Am 16.10.2017 hatte das lange Warten nach dem UNICEF-Lauf endlich ein Ende. Bei bestem Wetter und mit ebenso guter Laune machte sich die St.Felicitas-Schule mit „Mann und Maus“ auf den Weg in den Freizeitpark-Hellendoorn, um den erlaufenen Erlös des Spendenlaufes im Juni nun in Form eines großen Events mit allen Klassen und Mitarbeitern einzulösen.

Pünktlich um 8.30 Uhr fuhren die vier großen Reisebusse ab, so dass wir um kurz vor 10 Uhr pünktlich zur Eröffnung des Parks bereits mit großer Erwartung vor den Toren standen. Schnell verteilten sie die einzelnen Gruppen gespannt auf die vielen Attraktionen und Angebote. Mit vielen kleineren Karussells, Kletterburgen, Wasser- und Wildwasserbahnen, einem großen Kettenkarussell, vielen kleinen und großen Achterbahnen und weiteren atemberaubenden Fahrgeschäften wurden für alle Alterstufen mitreißende Attraktionen geboten, die den Tag wie im Fluge vergingen ließen.

Um 14 Uhr mussten wir leider die Rückreise antreten, so dass alle Schüler wie gewohnt um 15.30 Uhr in Vreden den Heimweg antreten konnten.

Alles in allem ein sehr gelungener Tag, der unbedingt wiederholt werden sollte!!