Stadionbesuch der Klasse 8
Lange fieberten die Jungs der Klasse 8a auf dieses Ereignis hin. Am vergangenen Samstag war es dann endlich soweit, der Besuch des Bundesligatopspiels zwischen Borussia Mönchengladbach und dem FC Schalke 04 fand statt.
In einem Kleinbus machten wir uns auf den Weg ins Stadion. Es wurde sich fleißig mit schwarz-weiß-grünen Schals eingedeckt, musikalisch eingestimmt und mit leckeren Schnitzelbrötchen gestärkt. Passend zur Vereinshymne nahmen wir unsere Plätze in der Südkurve ein und genossen die tolle Atmosphäre im Stadion. Wir haben ein super Spiel gesehen und glücklicherweise fielen fast alle Tore auf unserer Seite. Das Spiel endete 4:2 für die Borussia, so dass wir stolz nach Hause fahren konnten.
Ein großer Dank geht an den Fanclub Generation Borussia, der uns bei der Fahrt unterstützte. Dieses schöne Ereignis wird uns noch lange in
Erinnerung.