Frühlingsbasar 2016

Das Wetter war auch in diesem Jahr wieder auf unserer Seite, kühl aber sonnig. Beste Bedingungen also, um auf unserem diesjährigen Frühlingsbasar nach neuen Osterdekorationen und Leckereien zu suchen, aber auch, um einfach ein paar nette Stunden bei Kaffe und Kuchen zu haben.

Und so kamen auch wieder zahlreiche Besucher, um die Arbeiten unserer Floristik-, Metall- und Holzwerkstätten sowie aus dem Textil- und Hauswirtschaftsbereich für kleine Preise zu erstehen.

Im weiteren Rahmenprogramm feierte das Filmprojekt der St. Felicitas-Schule „Platte Filmkes“ unter der Leitung des Künstlers Stefan Demming seine Premiere in der Aula. Schüler schlüpfen in verschiedene Rollen und verbinden in diesem Projekt die Ausdrucksform des Films mit der plattdeutschen Sprache. Vielen Dank der Klasse 9 für die gute Unterhaltung.  http://plattfilm.stefandemming.de/

Wieder mal ein gelungener Tag, von dessen Erlös unser Förderverein die vielen Projekte der St. Felicitas-Schule weiterhin unterstützen kann.

Ein großes Dankeschön an alle Besucher und Mitwirkenden!