Schulausflug nach Hellendoorn

Dank der finanziellen Möglichkeiten des Aktionsprogramms des Landes „Ankommen und Aufholen nach Corona“ und einer freundlichen Unterstützung unseres Fördervereins konnten wir uns am 01.06.23 mit der gesamten Schule auf einen Ausflug in den Freizeitpark nach Hellendoorn begeben.

5 Busse brachten uns sicher ans Ziel und klassenweise ging es dann zur Erkundung in den Park. Dank des vielseitigen Angebotes konnten sich alle Schülerinnen und Schüler reichlich amüsieren. Ob im „Rattenloch“, in verschiednenen Wildwasserbahnen, in der Looping-Achterbahn, in der Schiffsschaukel, im Kettenkarussell oder in vielen weiteren Fahrgeschäften, überall war die Stimmung bestens und so manche T-Shirts und Hosen blieben nicht trocken.

Um 13 Uhr konnten sich dann allen Schülerinnen und Schüler mit einer Portion Pommes & Frikandel stärken, bevor es dann um 14.15 Uhr nach einem abschließenden Gruppenbild vor den Toren des Parks auf die Heimfahrt ging.

Eine tolle Aktion, die wir gerne in den nächsten Jahren wiederholen würden.