Sportlich, sportlich!

Die letzte Woche vor den Herbstferien stand bei der Klasse 6b ganz im Zeichen des Sports. Nach dem tollen Bewegungstag am Donnerstag in der Schule, ging es am Freitag vor den Ferien nämlich nach Groß Reken zum Discgolf-Park, um das im Sportunterricht erlernte Können, im professionellen Rahmen anzuwenden. Wie sich zeigte mit Erfolg. Alle Gruppen erledigten den 12-Stationen-Parcours kompetent und trafen problemlos sogar die unbekannten Discgolf-Körbe. Die Klassen- und Sportlehrerin Frau Sengenhorst war mehr als stolz auf ihre Truppe und lud sie daher, nach einem ebenso sportlichen Abstecher in den Niedrigseilgarten, zu einem Hotdog (und ein paar trockene Socken ;-)) in ihren Garten ein. Für alle Mitglieder der Klassengemeinschaft ein gelungener Abschluss vor den Herbstferien.