Die St. Felicitas-Schule war gestern Ausrichter der Fußball-Kreismeisterschaften des Kreises Borken. Bei kühlem aber gutem Fußballwetter erlebten alle Beteiligten einen tollen und fairen Turniertag.
Ein besonderer Dank gilt Herrn Rajab, der als Organisator maßgeblich zum Gelingen des Turniers beitrug. Auch Herr Buderus und Herr Behrens unterstützten die Veranstaltung tatkräftig und sorgten gemeinsam mit vielen Helferinnen und Helfern für einen reibungslosen Ablauf.
Motivierte Mannschaften aus Ahaus, Bocholt und Nottuln reisten an, um sich sportlich zu messen. Auch zwei Teams der St. Felicitas-Schule aus Vreden stellten sich der starken Konkurrenz. Trotz einiger kurzfristiger Absagen stand vor allem das gemeinsame sportliche Erlebnis im Vordergrund. Fairness, Teamgeist und die Freude am Fußball prägten das gesamte Turnier.
Am Ende setzte sich die Mannschaft aus Nottuln verdient mit dem Turniersieg durch. Die beiden Vredener Mannschaften erreichten einen starken dritten und vierten Platz und konnten mit ihren Leistungen sehr zufrieden sein.
Die St. Felicitas-Schule bedankt sich bei allen teilnehmenden Teams, Betreuern und Unterstützern und freut sich bereits auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.





























