Ein alter Bekannter war heute Gast an unserer Schule und hatte Großes im Gepäck!

Heinz Uhlenbrock, ehemaliger Mitarbeiter der St. Felicitas-Schule und Entwickler und Iniziator des „Soccer-Eis“, war heute zu Gast und stellte der St. Felicitas-Schule kostenfrei sein begehrtes Soccer-Ei zur Verfügung gestellt.

Das Soccer-Ei ist vielseitig einsetzbar und erfreut sich großer Beliebtheit bei kleinen und großen „Kindern“ und wird daher in den verschiedensten Bereichen wie für Freizeitangebote (Freibäder, Ferienbetreuungen etc.) bis hin zu Kita-, Schul- und Betriebsfesten sowie für den Reha-Sport und im Rahmen der Inklusion gebucht.

Rund um den Ball werden Begegnungen und Talente gefördert sowie Bewegungsanreize geboten, die mit schulischen Inhalten verknüpft werden können (www.fussballsoccer-ei.com).

Also alles in Allem eine „runde Sache“, wie auch viele unserer Schüler*innen heute begeistert feststellen durften.

Lieber „Uhle“, vielen Danke für deinen Einsatz! Wir hoffen auf baldige Wiederholung!