1. Platz beim Tischtennisturnier in Lüdinghausen

Da haben sich die Übungseinheiten gelohnt!! Bei den Tischtennismeisterschaften der Förderschulen auf Bezirksebene ist unsere Schulmannschaft nach einigen Jahren Pause am 30.01.23 sehr erfolgreich in das Turniergeschehen zurückgekehrt. Mit einer unglaublich guten Siegesquote von 34 von 42 Spielen konnten sich unsere Schülerinnen und Schüler mit deutlichem Abstand zur zweitplatzierten Mannschaft durchsetzen und den Turniersieg nach langer Zeit wieder nach Vreden holen. Das Team der St. Felicitas-Schule gratuliert der Mannschaft ganz herzlich.

Zur Belohnung gab es auf der Rückfahrt noch einen angemessenen Imbiss, unterstützt von unserem Förderverein, bevor dann die Siegestrophäe stolz der Schulleitung präsentiert wurde.