Platz 1 beim Schwimmwettkampf

Am 5. Dezember 2019 war es soweit. Als Titelverteidiger reiste die Wettkampfgruppe der St. Felicitas-Schule nach Münster, um wieder am jährlichen Schwimmwettbewerb aller Förderschulen der Bezirksregierung Münster teilzunehmen. Fünf Mädchen und fünf Jungen aus den Klassen 5-8 bildeten ein erfolgreiches Team. Es mussten vier verschiedene Disziplinen bewältigt werden. Dazu gehörten die Brust- und Kraulstaffel, die Tauchstaffel, die Transportpendelstaffel und das Mannschaftsdauerschwimmen. Alle Schüler und Schülerinnen zeigten großen Einsatz und wurden dafür belohnt. Das Team der St. Felicitas-Schule setzte sich gegen sieben weitere Schulen durch und erzielte erneut den ersten Platz. Somit konnte der Titel verteidigt und der Pokal wieder mit nach Hause genommen werden. Herzlichen Glückwunsch!!!