St Felicitas – helau!
Superhelden, Feuerwehrmänner, Polizisten, Magier, Prinzessinnen und viele weitere fantastische Kostüme feierten am 21. Februar zusammen Karneval und machten die Schule unsicher.
Bei vielseitigem Angebot waren sowohl die kleinen als auch die großen Karnevalsverrückten begeistert dabei.
Es wurden fantastische Masken und Pustetierchen gebastelt, ein Tanz wurde einstudiert, Popcorn wurde selbstgemacht und in eigens gestalteten Tüten verpackt. Kekse verwandelten sich in lustige Clownsgesichter.
Der Tag endete mit einem tollen karnevalistischen Singkreis, in dem die Kinder der Tanzgruppe ihren großen Auftritt hatten. Zum krönenden Abschluss des Tages ging es für die Klasse 1 und 2 mit einer festlichen Polonaise quer durch die ganze Schule, inklusive eines Besuchs in den Schulleiterbüros von Herrn Kruse, Herrn Nienhoff und Herrn Lobbel.

Ein dreifaches-kräftiges St. Felicias – helau! St Felicitas – helau! St. Felicitas – helau!