Sportabzeichen Verleihung auf Kreisebene

*Sportabzeichen Verleihung auf Kreisebene*

Der Kreissportbund, die Sparkasse Westmünsterland sowie der Kreis Borken luden zur Ehrung im Sportabzeichen-Wettbewerb ein. In feierlicher Runde, unterlegt mit musikalischen und sportlichen Darbietungen, fand die Prämierung in den unterschiedlichen Kategorien statt. In den Bereichen Kraft, Ausdauer, Koordination und Schnelligkeit hatten unsere Schüler und Schülerinnen tolle Leistungen gezeigt. Dank diesem sportlichen Engagement wurde unsere Schule als sportlichste Förderschule im gesamten Kreis Borken ausgezeichnet. Schülervertreter und Herr Rajab nahmen unter großem Applaus das Preisgeld in der vollbesetzten Halle in Empfang. Von dem Preisgeld werden Materialien beschafft, die den Sportunterricht für alle Klassen bereichern.