Osterparcour der Unterstufe

Am vergangenen Freitag war es wieder soweit: Die Primarstufe der St. Felicitas Schule veranstaltete einen lustigen Oster-Parcours, der die Kinder in die fröhliche und festliche Stimmung der bevorstehenden Feiertage versetzte. Mit guter Laune und einer Menge Enthusiasmus starteten die kleinen Teilnehmer in einen Tag voller Spaß und Abenteuer.

Nachdem die gemeinsamen Frühstücke abgeschlossen waren, ging es endlich zu den verschiedenen Stationen, die auf dem Parcours aufgebaut waren. Hier konnten die Kinder ihre Geschicklichkeit und ihren Teamgeist unter Beweis stellen. Beim Sackhüpfen wurde um die Wette gehüpft, während beim Eierlauf die Teilnehmer mit einem Löffel ein Ei balancierten, ohne es fallen zu lassen. Es wurde gelacht, gejubelt und angefeuert – eine wahrhaft fröhliche Atmosphäre lag über dem gesamten Schulhof.

Am Ende des Parcours wurden alle Teilnehmer mit kleinen Preisen und Süßigkeiten belohnt, doch der eigentliche Gewinn lag wohl in den strahlenden Gesichtern der Kinder und der Gemeinschaft, die an diesem Tag gestärkt wurde.

Ein herzlicher Dank geht an alle Lehrkräfte und Helferinnen und Helfer, die diesen Tag möglich gemacht haben. Es war ein perfekter Start in die Osterferien!

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr und sind gespannt darauf, welche Abenteuer uns dann erwarten werden.

Frohe Ostern wünscht das Team der St. Felicitas Schule!