Auch die mittlerweile 9. Auflage des in Vreden und Umgebung sehr beliebten Adventsfestes der St. Felicitas-Schule sorgte am gestrigen Samstag wieder für einen großen Besucherandrang. Viele Besucher standen vor dem Schulgelände, als dann um 11 Uhr der Verkauf eröffnet wurde. Schnell waren die zahlreichen Kränze, Gestecke und weihnachtlichen Dekoartikel, Leckereien und Textilien vergriffen. Das vielseitige Rahmenangebot mit der großen Cafeteria, der großen Tombola, der Spielzeugbörse und dem Trödelmarkt sowie viele Mitmachaktionen für „Groß- und Klein“ sorgten für einen gemütlichen Tag und angemessenen Beginn der Adventszeit. Wie in jedem Jahr kommt der gesamte Gewinn des Marktes dem Förderverein der St. Felicitas-Schule zu Gute.

Ein großer Dank gilt allen Beteiligten und ehrenamtlichen Helfern!