Überwältigend waren das Interesse und der Andrang zahlreicher Besucher am vergangenen Samstag beim diesjährigen Adventsbasar. Bei sonnigem Wetter und kühlen Temperaturen erlebte die St. Felicitas-Schule einen Rekordbesuch. Viele Gäste aus dem Umland nutzten die Gelegenheit, das vielseitige Angebot des Basars zu nutzen, um die diesjährige Adventszeit einzuläuten und rechtzeitig für kreative und handgemachte Weihnachtsdekoration zu sorgen.

Die große Tombola, viele Mitmachaktionen, wie der Kletterparcours, Bastelarbeiten, Kinderschminken u.v.m.,  die Spielzeugbörse, der große Trödelmarkt, ein Jugendorchester der Feuerwehr, eine Schmiedewerkstatt, zahlreiche Verkaufsstände sowie die Cafeteria, ein Imbisswagen und schließlich der Waffel- und Glühweinwagen boten ausreichend Gelegenheit, einen tollen Tag mit der Familie oder mit Freunden in gemütlicher und weihnachtlicher Atmosphäre zu verbringen.

Der Förderverein sowie das Team der St. Felicitas-Schule bedanken sich ganz herzlich für den Zuspruch und das Interesse der Besucher. Viele Projekte der St. Felicitas-Schule können auch im kommenden Jahr wieder stattfinden und weiter vom Förderverein unterstützt werden.

Vielen Dank!