Am vergangenen Samstag öffneten sich bereits zum 12. Mal die Tore zu unserem Adventsbasar. Mit einem coronabedingt leider stark reduzierten Angebot und unter Einhaltung der 3G-Regeln lud das Team der St. Felicitas-Schule dazu ein, in vorweihnachtlicher Atmosphäre die in Handarbeit hergestellten Artikel unserer Werkstätten der Bereiche Textil, Metall, Holz, Natur, Töpfern, Hauswirtschaft und weiteren Bastel- und Arbeitsgemeinschaften für „kleines Geld“ zu erstehen.

Dank der zahlreichen Besucher (teilweise und bereits seit einigen Jahren von sehr weit angereist) kann sich der Förderverein der St. Felicitas-Schule über einen großen Erlös freuen. Viele Projekte der St. Felicitas-Schule können nun auch im kommenden Jahr vom Förderverein weiter finanziell unterstützt werden.

Begleitet wurde der insgesamt sehr gelungene Basar von dem Musikzug der Vredener Feuerwehr, die abschließend „Klein und Groß“ zum Laternenzug rund um den Berkelsee einluden.

Das Team der St. Felicitas-Schule bedankt sich ganz herzlich bei allen Besuchern und den vielen ehrenamtlichen Helfern für ihre Unterstützung!

Am 24.11.2021 öffnen wir wieder unseren Werkstattladen in der Vredener Innenstadt. Dort können Sie dann bis zum 23.12.2021 (bis 18 Uhr) weitere Weihnachtsartikel und andere zahlreiche in Handarbeit hergestellte Dekoartikel erstehen. Bis bald….

Das Team der St. Felicitas-Schule