Ausflug zum Vredener Freibad

Bericht über den Wandertag der St. Felicitas-Schule: Ein Tag voller Spaß im Vredener Freibad

Am Dienstag, den 18. Juni, fand der diesjährige Wandertag der St. Felicitas-Schule statt. Alle Klassen von 1 bis 10 unternahmen einen gemeinsamen Ausflug zum Vredener Freibad. Eine besondere Ehre wurde unserer Schule zuteil: Das Freibad blieb an diesem Tag für den öffentlichen Betrieb geschlossen und wurde exklusiv für die St. Felicitas-Schule geöffnet.

Trotz des regnerischen Wetters war die Stimmung unter den Schüler*innen hervorragend. Lachen und fröhliche Gesichter waren überall zu sehen, was die trüben Wolken schnell vergessen ließ. Die Kinder und Jugendlichen genossen die verschiedenen Aktivitäten im und um das Wasser und hatten eine Menge Spaß.

Die Planung und Durchführung des Wandertags waren einfach toll, und es wurde dafür gesorgt, dass alle Beteiligten eine unvergessliche Zeit hatten.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieses schönen Tages beigetragen haben!