Nach der Verabschiedung unserer langjahrigen Kollegin Frau Könemann, die auch viele Jahre unseren Schulchor leitete, ist dieser heute zum ersten Mal unter der neuen Leitung von Frau Lindemann-Mels aufgetreten. Und das lange Proben während des bisherigen Schuljahres hat sich gelohnt. Frau Lindemann-Mels hatte zusammen mit ihren Schüler*innen eine tolle Probe für die SuS der Mittel- und Unterstufe vorbereitet mit Beiträgen zu den aktuellen Themen Klimaschutz, Frieden und Leistungsdruck. Die Aula war gut gefüllt und die Aufführung fand bei allen Beteiligten großen Anklang. Viele Songs wurden durch gemeinsames Klatschen begleitet. Am Ende hat es dann niemanden mehr auf den Sitzen gehalten und alle tanzten und sangen mit.

Vielen Dank für an unseren Chor die dieses tolle Event !