Bereits gegen Ende des vergangenen Schuljahres erhielten wir aus Münster die gute Nachricht, dass allen Schüler*innen den entsprechenden Klassenleitungsteams der St. Felicitas-Schule ein kostenloser Besuch des Allwetterzoos in Münster ermöglicht wird.

Aufgrund einer großzügigen privaten Spende konnte der Münsteraner Zoo insgesamt 33333 kostenlose Tagestickets an Schulen und Kitas vergeben, glücklicherweise erhielten wir für unsere Schule eine positive Rückmeldung nach unserer Bewerbung.

Und so konnten wir uns heute mit insgesamt 241 Personen verteilt auf 5 Busse auf den Weg nach Münster machen mit bester Laune und optimalem Wetter im Gepäck.

Alle Schülerinnen und Schüler erlebten gemeinsam mit ihren Lehrkräften und Betreuern einen erlebnisreichen Tag der ihnen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Daher möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei der Geschäftsleitung des Allwetterzoos bedanken.