Klassenfahrt der Klassen 8 und 9 nach Schloss Dankern
Vom 07.-10.06.2022 haben die Jahrgangsstufen 8 und 9 gemeinsame Tage im Ferienzentrum Schloss Dankern verbracht.
Mit den Klassenlehrkräften Frau Büger, Frau Lehmann, Frau Sendfeld und der Lehramtsanwärterin Frau Dayan brachen 32 Schülerinnen und Schüler mit dem Bus nach Haren an der Ems auf, um vier Tage lang Abwechslung vom Schulalltag zu genießen. Auf dem Programm standen unter anderem der Besuch des Freizeitparks, Adventure Golf, ein Kinoabend, Schwimmen im Spaßbad Topas, das Klettern im Hochseilgarten und Bowling. Ein besonderes Highlight war bei vielen der Besuch der Dankerndisco am letzten Abend.
Müde, aber glücklich erreichten alle mit schönen Erinnerungen im Gepäck am Freitagmittag die Schule.