Kreativtag der Entlassschüler

Während der Mottowoche der 10. Klassen feierten die Entlassschüler noch einmal ausgiebig ihre bevorstehende Schulentlassung sowie ihre bestandenen Abschlussprüfungen.

Mit dem sogenannten Kreativtag endete die Mottowoche mit ihrem gleichzeitigen Höhepunkt.

Schon früh begannen die Entlassschüler mit der detaillierten Planung und überlegten sich zahlreiche Streiche und Spielchen, die diesen Tag zu einem tollen Event werden ließen.

Traditionell verriegelten die Schüler die Eingänge der Schulegebäude, in diesem Jahr mit besonders schwerem Material, einem Traktor und einem entsprechenden Heckgewicht.

Die folgenden Spiele und Aktionen sorgten für gute Unterhaltung, besonders bei allen Schülern. Die Lehrer mussten in diesem Jahr besonders leiden, ihnen wird dieser Tag sicher noch lange in Erinnerung bleiben.