Entlassfeier 2015

Am 12.06.2015 war nun endlich der Tag gekommen, auf den viele Schüler der 10. Klassen sehnlichst gewartet haben…oder manche vielleicht auch nicht?

Der letzte Schultag, die festliche Entlassung!!

Nach dem festlichen Gottesdienst versammelten sich die Entlassschüler mit ihren Angehörigen, dem Lehrerkollegium und vielen Mitarbeitern und den offiziellen Gästen in der Aula der St. Felicitas-Schule. Offizielle Gäste der Stadt waren Herr Kemper und Herr Krandick, Frau Koch und Pastor Wachtel vertraten die evangelische und katholische Kirche, Frau Ingenhorst vom Förderverein der St. Felicitas-Schule, Frau Lösing die viele Projekte der St. Felicitas-Schule leitet und unterstützt, Frau Robert vom therapeutischen Reiten sowie Herr Kuhn, der Elternvertreter.

Zahlreiche tolle Tanz- und Gesangseinlagen der Entlassschüler, des Lehrerkollegiums sowie der Felicitas-Spatzen unter der Leitung von Frau Könemann sorgten für gute und kurzweilige Unterhaltung. Aber auch die diesjährigen Klassenlehrer der 10. Klassen Frau Blecke, Frau Weiß, Frau Leveling, Frau Beuting sowie der Lehramtsanwärter Herr Rajab hatten sich sehr humorvolle und liebevolle Präsentationen und Präsente überlegt, die den Entlassschülern dann die entgültige Verabschiedung durch Herrn Nienhoff mit der Zeugnisvergabe letztlich nicht einfacher gemacht haben dürften.