Sportabzeichen-Wettbewerb 2019

Erstmalig fand das diesjährige Sportfest auf dem Gelände der St. Felicitas-Schule statt. Unsere jungen Sportlerinnen und Sportler ließen sich auch von den kühlen Temperaturen nicht aufhalten und gaben im Wettkampf alles. Es wurde fleißig gelaufen, geworfen und gesprungen. Neben den klassischen Disziplinen der Leichtathletik, probierten die Schülerinnen und Schüler sich auch im Zonenweitsprung, Seilspringen und Standweitsprung aus. Die Lehrerinnen und Lehrer betreuten die verschiedenen sportlichen Stationen und feuerten ihre fleißigen Athletinnen und Athleten an. Nun gilt es die weiteren Übungen im Sportunterricht durchzuführen, um sich dann auf die große Siegerehrung im Februar 2020 zu freuen.