Tolle Tage

Die Zeugnisse sind geschrieben und die Sommerferien stehen vor der Tür. Daher bieten sich die aktuellen Schultage an,  das Schuljahr mit tollen Klassenevents ausklingen zu lassen. Und so machten sich viele Klassen der St. Felicitas-Schule auf, um auswärtig schöne Dinge zu Erleben.

Die 1. Klassen waren im Tiergarten in Raesfeld und entdeckten die Natur mit ihren Augen, Ohren, Händen und der Nase. Die 1. – 6. Klasse der St. Felicitas Schule fuhren zum Frankenhof und erlebten einen ereignisreichen Tag mit Klettergerüsten, vielen Spielgeräten und vielen Tieren. Die Klasse 4a übernachtete außerdem in einem Heuhotel auf einem Bauernhof und erlebte das Thema “Bauernhof und Landwirtschaft“ einmal hautnah. Die Klasse 5a legte bei bestem Wetter zusätzlich noch einen Freibadbesuch ein. Die 7. Klasse machte einen Ausflug zur Müllabfuhr und verbrachte mit den netten Männern der Müllabfuhr einen spannenden Arbeitstag. Die 8. Klasse hatte einen tollen Tag im Kletterwald in Borken. Die Klasse 9 fuhr zum Laserquest nach Enschede.