St. Felicitas-Schule nun mit eigenem Bulli unterwegs!

Am vergangenen Freitag konnte Schulleiter Karl Heinz Nienhoff stolz unseren neuen Transporter in Empfang nehmen. Nun besitzen wir einen eigenen Transporter, mit dem wir die vielen Projekte außerhalb des Schulgeländes nun deutlich flexibler gestalten können. Regelmäßig fahren Gruppen z.B. zum Schwimmunterricht und zum Voltigieren, zum BOZ oder zu Einsatzorten der Schülerfirma „Mission Felicitas“. Aber auch dem Chor, dem Fußballteam, der Schwimmmannschaft und weiteren Gruppen kommt der Transporter sehr zugute. Darüber hinaus werden spontane Ausflüge und kleinere Wanderfahrten nun überhaupt erst möglich gemacht, da sie nun deutlich günstiger gestalten werden können.

Ermöglich wurde der Kauf des Fahrzeugs durch den Förderverein der St. Felicitas-Schule sowie weiteren Spenden des Lions Club Hamaland und der Sparkassenstiftung. Bei den Verantwortlichen Elisabeth Ingenhorst (Vorsitzenden des Fördervereins), Jörg Tenhündfeld (Präsident Lions Club Hamaland) sowie Markus Thesing und Michael Tenhumberg (Sparkassenstiftung) möchten wir uns ganz herzlich bedanken.