Bereits im Oktober starteten die lang erwarteten Renovierungsarbeiten an der St. Felicitas-Schule. Zunächst wurden im alten Hauptgebäude einige Klassenräume renoviert, die schon während der Weihnachtsferien bezogen werden konnten. Auf dem Foto freuen sich die Schüler*innen der Klassen 4a, 4b und 6b über ihre tollen neuen Klassenräume und die neuen digitalen Tafeln.

Ende Februar geht es dann weiter. Zunächst wird in einigen Bereichen die alte und unansehnlich gewordene Fassade entfernt, danach beginnt der Austausch der alten Fenster. Weitere Bilder werden folgen.

Alle Schüler*innen und Kolleg*innen freuen sich über die lang erwartete neue Fassade und darüber, dass es nun endlich losgeht!!

Update vom 11.02.202:

Erste Rückbaumaßnahmen an der Fassade sind gestartet. Als erstes musste die alte Gerätegarage weichen,  damit die Arbeiten an der Fassade beginnen können.