Verabschiedung von Frau Sauk

Nach fast 20 Jahren wurde in der letzten April-Woche unsere langjährige Schulsekretärin Margret Sauk in ihren wohlverdienten Ruhestand entlassen. Am Montag kamen der Bürgermeister Dr. Christoph Holtwisch, der Erste Beigeordnete Bernd Kemper und Schulamtsleiter Hubert Krandick zur St. Felicitas-Schule, um Frau Sauk an ihrem letzten offiziellen Arbeitstag festlich in den Ruhestand zu entlassen. Musikalisch begleitet wurde die Feier von Schülern der Unterstufe, die extra zu diesem Anlass ein Lied vorbereitet hatten.

Am Freitag wurde Frau Sauk dann noch einmal von den 9. und 10. Klassen in die Aula des Oberstufengebäudes gelockt um sie dort auch noch einmal seitens der Oberstufe festlich zu verabschieden. Die Klassensprecher dankten ihr mit ein paar netten Worten, Johannes (Klassensprecher der 10a) hatte sich extra dafür ein paar passende Sätze „up Platt“ zurechtgelegt.

Auch die Kollegen der St. Felicitas-Schule verabschiedeten sich während der anschließenden Feier mit einer sehr „speziellen“ PC-Tastatur mit persönlichen Grüßen und Wünschen für die Zukunft.

Liebe Margret, wir bedanken uns für die letzten knapp 20 Jahre und wünschen dir für deinen Ruhestand all das, was unter den vielen kleinen Tasten steht, lass es dir gut ergehen!!

Die Schüler und Kollegen der St. Felicitas-Schule