Weihnachtsbasar 2015

Trotz des regnerischen Wetters folgten auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Besucher unserer Einladung zum Weihnachtsbasar.

Bei weihnachtlicher Stimmung mit Glühwein, Kaffee und Kuchen konnte man die Handarbeiten unserer Floristik-, Metall-, Textil- und Holzwerkstätten sowie aus dem Hauswirtschaftsbereich betrachten und für kleines Geld erstehen.

Von 11 – 16 Uhr nutzten viele Familien die Chance, einen erlebnisreichen und vorweihnachtlichen Nachmittag zu genießen. Geboten wurde ein großes Rahmenprogramm mit Grillwürstchen und Pommes, einer großen Spielzeugbörse, einer großen Tombola mit vielen tollen Preisen, vielen Mitmachaktionen im Werkbereich, einer Schmiedewerkstatt, einer Friseurin, Kinderschminken, Eisverkauf und vielen weiteren Aktionen. Zur kräftigen musikalischen Begleitung sorgte die Jugendkapelle der Feuerwehr.

Alles in allem wieder ein gelungener Tag, von dessen Erlös unser Förderverein die vielen Projekte der St. Felicitas-Schule weiterhin unterstützen kann.

Ein großes Dankeschön an alle Besucher und Mitwirkenden!