Weihnachtsbasar 2016

Auch in diesem Jahr kamen zahlreiche Besucher der Einladung der St. Felicitas-Schule zum Weihnachtsbasar nach. So herrschte bereits früh großer Andrang am Tor des Schulgeländes, bevor Karl Heinz Nienhoff um 11 Uhr den Basar hoffnungsvoll eröffnete.

Das Team der St. Felicitas-Schule hatte zusammen mit seinen Schülern teilweise in monatelanger Vorbereitung ein großes Spektrum an Angeboten vorbereitet:

Unzählige weihnachtliche Gestecke und Dekoration aus den einzelnen Werkstätten der Schule, eine große Cafeteria, eine Tombola, frische Waffeln mit Glühwein und Punsch, eine Pommesbude, eine große Spielzeugbörse sowie ein Trödelmarkt in der Sporthalle, eine mobile Schmiedewerkstatt in einem umgebauten Sattelschlepper, eine Eistheke, ein Trommelkurs sowie eine Schminkecke und weitere zahlreiche Verkaufsstände mit Hundeartikeln, Eintöpfen, Leckereinen, Backwaren und zahlreichen Textilartikel erwarteten die Gäste.

Um ein paar nette vorweihnachtliche Stunden zu verbringen, war also für jeden etwas dabei und so kamen viele Gäste nicht nur für einen kurzen Einkauf. Trotz des zeitweise regnerischen Wetters war der Basar bis 16 Uhr sehr gut besucht, so dass der Förderverein von dem guten Erlös auch weiterhin die vielen Projekte der St. Felicitas-Schule unterstützen kann.

Das Team bedankt sich herzlich bei allen Mitwirkenden, ehrenamtlichen Helfern und natürlich den zahlreichen Gästen für einen rundum gelungenen Tag!