Weihnachtsbasar 2017

Den schlechtesten Wetterprognosen zum Trotz folgten auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Besucher der Einladung der St. Felicitas-Schule zum alljährlichen Weihnachtsbasar. Bereits um 10.15 Uhr nahmen viele eine lange Wartezeit in Kauf, um dann bei Beginn des Basars um 11 Uhr auf der Suche nach der passenden Weihnachtsdekoration die Nase vorn zu haben.

Zahlreiche Artikel aus den Holz-, Metall-, Textil- und Hauswirtschaftsbereichen der St. Felicitas-Schule oder der großen Spielzeugbörse warteten auf interessierte Besucher. Ein umfangreicher Trödelmarkt bot weitere Angebote für Jung und Alt.

Aber auch für spätere Gäste gab es bis 16 Uhr ein vielseitiges Angebot. Die große Cafeteria bot eine reichhaltige Auswahl an Kaffee und Kuchen, beim Werken und Schminken hatten besonders die Kleinen ihren Spaß und bei wärmendem Glühwein oder einer deftigen Bratwurst mit Pommes konnte man einige nette Stündchen verbringen und sich auf die beginnende Weihnachtszeit einstimmen.

Die große Tombola, eine Schmiedewerkstatt, frische Waffeln, von Schülern gebacken, sowie die Jugendkapelle der Vredener Feuerwehr rundeten das Programm ab, so dass unser Förderverein mit dem Erlös des Basars auch weiterhin die zahlreichen Projekte und Angebote der St. Felicitas-Schule finanziell unterstützen kann.

Bei allen Beteiligten und Gästen bedanken wir uns herzlich und wünschen eine schöne Weihnachtszeit!!