Der diesjähriger Adventsbasar fand unter besten Voraussetzungen statt. Schönster Sonnenschein und viele interessante Angebote aus den Schülerwerkstätten lockten wieder zahlreiche Besucher an die St. Felicitas-Schule um weihnachtliche Dekoartikel zu shoppen und einen geselligen Nachmittag bei Glühwein und anderen Leckereien zu verbringen. Bereits ab 13 Uhr wurde in der Sporthalle ein Trödelmarkt angeboten, so dass bereits weit vor Öffnung des Basars viele interessierte Besucher, Freunde und alte Bekannte der Schule am Eingang des Schulhofs warteten.

Coronabedingt konnten die diesjährigen Angebote erneut nur unter freiem Himmel und in reduzierter Form stattfinden, dennoch verweilten viele Gäste bis 17 Uhr in geselliger Runde bei netten Gesprächen.

Insgesamt war dieser Basar wieder ein voller Erfolg, sodass der Förderverein der St. Felicitas-Schule auch im kommenden Jahr wieder viele Schülerprojekte finanziell unterstützen kann.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Helfern und Unterstützern!!

(Bilder des Basars folgen in Kürze.)