Fußballturnier für die Klassen 2-8

Zum Halbjahresende war es endlich soweit. Das große Fußballturnier für die Klassen 2 – 8 fand in der Turnhalle der St. Felicitas-Schule statt. In Gruppe A befanden sich die Klassen 2a, 2b, 3a, 3b, 4a und 4b. Die Klassen 5a, 5b, 6, 7 und 8 standen sich in Gruppe B gegenüber. Gespielt wurde im Modus: Jeder gegen jeden und das Motto der Veranstaltung lautete: Spaß haben und viele Tore schießen! Dies ist allen Teams wunderbar gelungen und nach insgesamt 25 Partien fand die Siegerehrung statt: Allen Klassen wurden Medaillen, Süßigkeiten und ein heißbegehrter Pokal überreicht.
Am Ende gilt ein Dank dem Förderverein, der mal wieder die Preise zur Verfügung gestellt hat, der Schülervertretung für die Mitorganisation des Turniers und natürlich unseren Schülern, die mit ihrem sehr fairen und leidenschaftlichen Spiel dafür gesorgt haben, dass wir im nächsten Jahr sicherlich wieder in der Turnhalle zum Fußball spielen zusammen kommen werden!