Kurz vor den Sommerferien konnte Herr Behrens im Namen aller Läufer und Mitwirkenden des UNICEF-Laufes am 02.06.2017 nun feierlich die erlaufene Summe in Form eines Schecks an Frau Gabriele Scherf vom Team UNICEF Münster überreichen.

Gleichzeitig nutzten wir die Chance und feierten unsere besten Sportler:

Insgesamt nahmen 185 Schüler am Lauf teil und erliefen zusammen unglaubliche 1034 Kilometer. Ausgezeichnet für die besten Laufleistungen im Klassenverbund wurden die Klassen 8a, 6, 3 und 5. Herzlichen Glückwunsch!!

Die besten Läufer waren in der Unterstufe Gino und Jonas, für die Mittelstufe Dominik und Max und für die Oberstufe Kathrin und Noel. Herzlichen Glückwunsch!!

Erlaufen wurde insgesamt eine Summe von 4582,72 €, von denen 2291,36€ (50%) an UNICEF gehen. Dieses Geld kann UNICEF weltweit für wichtige Projekte wie Impfstoffe, Bildung und sauberes Trinkwasser für Kinder in Not investieren.

Die St. Felicitas-Schule wird davon in Kürze ein großes Gemeinschaftsprojekt aller Klassen finanzieren. Mehr wird noch nicht verraten;))

Herr Nienhoff nutzte noch die Gelegenheit und holte noch einmal unsere Fußballmannschaft der St. Felicitas-Schule auf die Bühne. Diese hatte erst vor wenigen Tagen ihren Turniersieg auf Bezirksebene aller Förderschulen wiederholt und den Pokal zum zweiten Mal mit einer großen Mannschaftsleistung in Folge nach Vreden geholt. Wahnsinn…und das Ganze ohne Gegentor und mit dem besten Stürmer des Turniers!!